Der Vorstand
Der Vorstand ist das handelnde Organ jeden Vereins und Vertritt die Belange der Mitglieder.

Stefan Findt

Seit 2018 ist Stefan Findt der 1. Vorsitzende des Vereins. Er hat nach vielen Jahren das Amt von Manfred Fiedler übernommen, ist Bienen-sachverständiger und Obmann für Bienengesundheit.

Martin Wegner

2020 wurde Martin Wegner als Nachfolger von Willi Scholten gewählt und ist Obmann für Umwelt und Bienenweide.

Manfred Fiedler

Nach unglaublichen 50 Jahren als 1. Vorsitzender stellt Manfred Fiedler seine langjährige Erfahrung und sein enormes Fachwissen dem Verein nun als Schriftführer zur Verfügung.

Schatzmeister
Friedhelm Bruns

Seit 2014 an Bord, prüft Friedhelm Bruns mit dem kritischen Blick eines Bankkaufmanns die Finanzen des Vereins.

Vereinsarbeit ist nicht langweilig. Mit dem richtigen Team und engagierten Mitgliedern macht es richtig Spaß. Wir freuen uns über jeden, der mitmachen und mitgestalten möchte.